Kann ich Innogy Heizkörperthermostate mit Conrad Connect steuern?

AndreasAndreas Member Posts: 1

Hallo Community,

ich habe meine Innogy Produkte mit Conrad Connect verbunden. Nun versuche ich die Heizkörpertemperatur per Zeitschaltung zu regeln (von 18:00 - 23:00 eine höhere Temperatur), aber finde die Heizkörperthermostate nicht unter den Aktoren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
Andreas

Answers

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,568 admin

Hallo @Andreas, welchen konkreten Thermostat nutzt Du?

• Tristan_WinkelmannTristan_Winkelmann Member Posts: 2

@Christian said:
    Hallo @Andreas, welchen konkreten Thermostat nutzt Du?

Ich habe denke ich eine ähnliches Problem. Ich habe die RST Thermostate der 1. Generation. Es werden im Dashboard gar keine Daten angezeigt.
    Funktioiert die 1. Generation generell ?

Danke

Tristan

Hallo @Tristan_Winkelmann, wir haben für die Marke innogy die unten gelisteten Geräte integriert. Ich prüfe am Montag für Euch, ob es beim RST Besonderheiten gibt.

PSS Zwischenstecker
    WRT Raumthermostat
    WSC2 Wandsender
    PSD Steckbarer Dimmer
    WMD Bewegungsmelder
    WMDO Bewegungsmelder außen
    RST Heizkörper- Thermostat
    BRC8 Fernbedienung
    ISR2 Rollladen- Steuerung
    ISD2 Unterputz- Dimmer
    ISS2 Unterputz- Lichtschalter
    WDS Tür- und Fenstersensor

• Tristan_WinkelmannTristan_Winkelmann Member Posts: 2

Dankeschön @Christian

Hallo @Tristan_Winkelmann, der RST der ersten Generation wird ganz normal unterstützt. Ich empfehle, die Verknüpfung zu innogy aufzuheben (sowohl auf https://dashboard.conradconnect.de/devices also auch in der App bzw. dem Webinterface von innogy), bitte auch Browser Cache und Cookies löschen. Dann bitte innogy erneut unter Produkte & Services neu authentifizieren.

• fm7775fm7775 Member Posts: 3

bekomme ich auch nicht hin. 2mal verbindung beendet und neuverbunden. dazwischen ne Stunde gewartet. keine Daten

edited October 2018

Hallo @fm7775, wir haben gestern unsere innogy Geräte getestet, da lief alles problemlos. Da ich hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keine persönlichen Daten erfassen kann, würde ich Dich herzlich bítten, unseren Support unter [email protected] unter Angabe Deiner Anmelde-Emailadresse bei Conrad Connect zu kontaktieren, damit wir dies fallbezogen prüfen können. Verweise gern auf diesen Thread, danke.

Hallo @Andreas, hallo @fm7775, habt Ihr hier noch offene Fragen?

Sign In or Register to comment.