MOBILE ALERTS - Technoline

MarcusKMarcusK Member Posts: 8

Die Produkte von MOBILE ALERTS werden von Ihnen bereits unterstütz. Ich konnte sie erfolgreich mit Conrad Connect verbinden. Leider ist das Produkt MA10410 nicht auswählbar obwohl die Daten unter https://measurements.mobile-alerts.eu/Home abrufbar sind.
Ich möchte die Daten des Produkts in Projekten zur Heizungssteuerung und für Lüftungsempfehlungen verwenden und würde mich über die Einbindung sehr freuen.

  1. Warum ist das Produkt nicht Eingebunden?
  2. Wann ist mit einer Einbindung zu rechnen?

Best Answer

Answers

  • mcfrtschmcfrtsch Member Posts: 41

    Ich würde auch sehr begrüßen, wenn alle verfügbaren Sensoren in Conradconnect eingebunden werden.

  • MarcusKMarcusK Member Posts: 8

    Hallo @Christian, so etwas Ähnliches habe ich vermutet. Für mich ist es eine gut verarbeitete Wetterstation im ansprechenden Design. Auf Grund der fehlenden Anbindung an Conrad Connect, habe ich das System nicht erweitert und mich für einen anderen Hersteller entschieden. Bleibt nur zu hoffen, dass Technoline die Einschränkung erkennt und irgendwann abstellt. Danke für deine Antwort.

This discussion has been closed.