Ist Broadlink rm pro derzeit verfügbar?

jebujebu Member Posts: 1
edited November 2018 in Tipps zum Troubleshooting

Guten Morgen,
ich versuche verzweifelt mein Broadlink unter Aktoren angezeigt zu bekommen - leider ohne Erfolg.
Geräte wurde verbunden und ist auch unter "Meine Produkte und Services" verfügbar.
Was mache ich falsch?

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @jebu, ich empfehle folgende Schritte: Broadlink-Zugriff wieder deaktivieren, Browser schließen und neu öffnen, Browser Cache leeren, dann Broadlink wieder neu authentifizieren.

  • ReimiReimi Member Posts: 2
    edited November 2018

    Hallo, Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon den Vorschlag von Christian versucht, ohne Erfolg. Hat es vielleicht etwas mit der Systemaktualisierung von Broadling zu tun? (zu finden unter Systemstatus).

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @Reimi, das wird hier vermutlich ursächlich sein. Wir haben das Problem bereits auf dem Schirm, ist also bei den Entwicklern in der Pipeline.

  • ReimiReimi Member Posts: 2

    Vielen Dank

  • lexx0006lexx0006 Member Posts: 1

    hallo! ist dieses problem noch immer nicht behoben? das mit dem ein- & ausloggen habe ich schon probiert! die verknüpfung zu broadlink ist da allerdings keine aktoren? gibts eine lösung?

Sign In or Register to comment.