Wie erhalten wir Conrad Connect-Updates?

Pirol_62Pirol_62 Member Posts: 96 ✭✭
edited November 2018 in Eure Wünsche und Anregungen

Moin moin, wie oft gibt es eigentlich neue Updates und wie erfahren wir das?
Habt ihr vielleicht einen Releaseplan und sogar ggf. angekündigte New Features, Fixes, Changes?

Best Answer

Answers

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,292 admin

Hallo @Pirol_62, wir halten Euch hier, im Blog sowie in den sozialen Medien auf dem Laufenden.

• klaus9867237klaus9867237 Member Posts: 1

cool

PS: Ihr könnt Euch natürlich auch im Dashboard das Conrad Connect News Widget aktivieren =)

• HS_Rook1HS_Rook1 Member Posts: 39

Gibt es tatsächlich keine Neuigkeiten?
    Hier wird die letzte Nachricht unter NEWS vom 16.10. angezeigt
    In MESSAGES stammt die letzte Nachricht vom 19.10
    Ist das richtig so, oder ist das ein Fehler?

edited November 2018

Hallo @HS_Rook1, das Messages Dashboard habe ich gerade getestet, funktionierte bei mir tadellos. Vielleicht entfernst Du es kurz und fügst es dann wieder dem Dashboard hinzu? Was die News anbetrifft, das checke ich gern mal.

edited November 2018

Habe das gerade gemacht (Messages entfernt und wieder eingefügt). Es erscheint mit der gleichen alten Anzeige auf dem Dashboard. Hat sich also zunächst nichts geändert.
    .
    Bei den News kam gerade eben eine Neue. Diese Sache scheint normal zu laufen. Wobei es irgendwie komisch ist, denn diese News trägt als Datum den 13.11.. Das ist ja nun schon ein paar Tage her und erscheint bei mir gerade erst auf dem Dashboard.
    .
    Und ich will, nachdem ich "Messages" nun wieder neu hinzugefügt habe noch abwarten, ob sich hier vielleicht bis morgen was ändert. Sollte dies nicht so sein, werde ich es hier posten.

Hallo @HS_Rook1, alles klar, danke!

Gestern gelöscht und wieder hinzugefügt. Anzeige unverändert alt. Keine neuen Messages.
    Das entfernen und neu hinzufügen zum Dashboard hat also nichts geändert.

Hallo @HS_Rook1, darf ich Dich freundlicherweise kurz bitten, mal einen ganz frischen Browser zu nutzen und uns dann das Ergebnis Deiner Beobachtung durchzugeben? Danke.

edited November 2018

Gerade getestet. Normalerweise nutze ich Opera in der aktuellen Version. Gerade machte ich den Test mit Firefox in der aktuellen Version. Dort schaut es aber genauso aus. Allerdings kann ich zu News Entwarnung geben, da bekam ich heute nun schon die zweite neue NEWS. Nur bei MESSAGES wird nichts aktuelles angezeigt. Und das bei zwei Browsern.
    Allerdings habe ich heute keine aktuelle Anzeige meiner Temperaturen in der Wohnung. Alle Werte sind von gestern, und dies auch auf beiden Browsern.

Hallo @HS_Rook1, dann schlage ich vor, dass sich dies die Kollegen unter [email protected] anschauen.

Sign In or Register to comment.