HmIP: Status zum Alarm im Dashboard abweichend vom Status in der HmIP App

2»

Answers

  • benben Member Posts: 11

    Ergänzung: der Wandtaster HmIP WRC2 hat vier Funktionen: Tastendruck 1 lang, Tastendruck 1 kurz, Tastendruck 2 lang, Tastendruck 2 kurz. Ich habe den Tastendruck 2 kurz verwendet.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,120 admin

    Hallo @ben, wir können hier nicht replizieren, dass der HmIP WRC2 2-fach ständig im Dashboard einen falschen Status meldet. Könntest Du bitte in der HmIP App die besagte Automatisierung entfernen und Bescheid geben, ob im Dashboard immer noch falsch angezeigt wird.

  • benben Member Posts: 11

    Hallo @Christian das Problem besteht leider weiterhin...

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,120 admin

    Hallo @ben, die üblichen Tricks haben wir ja schon alle durch. Du, ich besorge mir mal diesen Wandtaster und teste das selbst noch mal. Du kannst gern auch vorab unseren Support unter [email protected] noch mal kontaktieren, die Kollegen konnten aber initial den Fehler nicht nachstellen.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,120 admin

    Hallo @ben, den Taster habe ich mittlerweile, ist aber noch nicht ausgepackt. Die Kollegen vom Support haben sich mittlerweile bei Dir zurückgemeldet. Meldung an die Entwickler ist raus.

  • benben Member Posts: 11

    @Christian Danke für die Zwischeninfo. Der Support hat mir gestern geschrieben, dass der Fehler reproduziert wurde. Bin gespannt, wie es weitergeht! Vielen Dank fürs Kümmern und Viele Grüße

  • benben Member Posts: 11
    Hallo @Christian - gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Ich habe es nochmal probiert. Der Fehler mit dem Wandtaster besteht bei mir weiterhin.
  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,120 admin

    Hallo @ben, hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Es ging darum, dass der Taster auf dem CC-Dashboard einen falschen Status meldet?

2»
Sign In or Register to comment.