Ist demnächst eine App geplant ?

ist demnächst oder in naher Zukunft auch eine App geplant um am IPad oder IPhone Konfigurieren zu können ?

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,292 admin

    Hallo @thomas1967, kurzfristig haben wir das nicht eingeplant, langfristig haben wir das auf dem Schirm.

  • tchhtchh Member Posts: 2

    Auch ich würde das sehr begrüßen, zumindest, dass auch über das Handy zugefriffen werden kann

  • HS_Rook1HS_Rook1 Member Posts: 39

    Dachte auch schon daran. Wie wäre es für den Anfang mit einer einfachen Anzeige des Dashboard? Wenn ihr dann so weit seid, startet der Rest.

  • tellnettellnet Member Posts: 1

    Vielleicht kjann man ja die Ansicht für das iPad wenigstens schonmal optimieren. Aktuell ist der Zugriff ja nur per Desktop möglich

Sign In or Register to comment.