Derzeit Sammlung wenig sinniger Projekte - bessere Kuratierung erwünscht

HS_Rook1HS_Rook1 Member Posts: 39

Unter "veröffentlichte Projekte" findet sich vieles, bei dem ich mich frage ob es ernst gemeint ist. Die so genannten Projekte sehen manchmal sehr unreif und oft auch wenig funktional aus. Manche sind quasi anonym veröffentlicht, oft ohne jegliche Beschreibung was es darstellen soll.

Meine Frage: Wird diese Seite irgendwie von Seiten eines Admin auf irgendeine Weise gepflegt?

Sollte es nicht so sein, dass sich ein Projekt nur veröffentlichen lässt, wenn man zumindest eine minimale Beschreibung dazu abliefert? Und offensichtlich funktionslose Projekte sollten aus der Liste auch wieder verschwinden, denn es ist wenig hilfreich in dem Wust von "TEST" Veröffentlichungen etwas Nützliches zu finden, wenn eine Vielzahl der Projekte gänzlich unreife einfachst-Anordnungen sind.

Dazu kommt, dass wenn die Veröffentlichung erfolgt ist um dem Admin ein Auge darauf werfen zu lassen, es dann aber in seiner unfunktionalen Weise weiter in der Liste bleibt, dies langsam zu einem "Schrottplatz" von Versuchen verkommt. Dies dürfte dem Ziel dieser Liste widersprechen, anderen Usern eine Hilfestellung und Anregung zu liefern.

Best Answer

Sign In or Register to comment.