Innogy BRC8 Kommunikation

damiandamian Member Posts: 5

Hallo Zusammen,
habe mir eine Innogy BRC8-Fernbedienung zugelegt und im Internet gelesen dass man mit ihr zb. den Harmony Hub steuern kann über CC.
Leider bekomme ich keinerlei Antwort wenn ich die Fernbedienung betätige.
Am Harmony liegt es schon mal nicht da man den Aktor im angelegten Projekt ja testen kann.

Desweiteren habe ich mir eine Anzeige aufs Dashboard gezogen und dort steht dass die Fernbedienung noch NIE ein Signal an CC geschickt hat.

Habe ich was falsch gemacht?
Vielen Dank schon für Hilfen

Comments

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 792 admin

Hallo @damian, die BCR sollte CC-kompatibel sein. Innogy hast Du bereits erfolgreich mit Conrad Connect verbunden? Zeigen App oder Webinterface von innogy die Fernbedienung an?

• damiandamian Member Posts: 5
    Ja in der innogy App wird die Fernbedienung angezeigt und kann mir sogar ansehen welche taste zuletzt gedrückt wurde.

Hallo @damian, kannst Du bitte diese Schritte einmal durchgehen und uns dann noch einmal Bescheid geben? Danke

Hey @Christian danke für die Hilfe. Leider haben diese Schritte mir nicht geholfen. Die Fernbedienung macht immernoch nichts in CC arbeitet im Innogy System selber aber Problemlos.

Hallo @damian, dann lass uns bitte den technischen Kundendienst einschalten. Bitte emaile den Kollegen unter [email protected] unter Angabe Deiner Anmelde-Emailadresse, bitte verlinke auch diesen Thread, danke.

Hey @Christian werde ich machen. Bin mal gespannt woran das Problem liegt.

Hey @Christian der Kundendienst konnte mir bisher auch noch nicht helfen. Das Ticket wurde an den technischen Support weitergegeben nur eine Antwort wird wohl dauern. Von alleine hat sich das Problem auch noch nicht gelöst.

Hallo @damian, werde die Kollegen am Montag noch mal daran erinnern!

Sign In or Register to comment.