Wie kann man eigene VERÖFFENTLICHTE Projekte ändern oder löschen?

Markus007Markus007 Member Posts: 16
edited January 23 in Sonstige Themen

Hallo,

ich habe zu beginn meiner CC "Karriere" :-) zwei Projekte veröffentlicht, diese sind unter MEINE Projekte mit dem Hinweis veröffentlicht am XX.XX.XXXX gekennzeichnet. Klicke ich nun auf das Datum der Veröffentlichung, werde ich zu einem uralten Stand des Projektes (inkl. alter Namen) geleitet.

A) Aktualisieren sich die Projekte nicht, wenn diese Weiterentwickelt werden?
B) Kann ich diese alten Veröffentlichungen ändern / löschen etc. ?

Vielen Dank.

Markus

Best Answer

Answers

• Markus007Markus007 Member Posts: 16

Danke... dort funktioniert es... Bedeutet für mich wenn ich sie ändern will muss ich sie dort löschen und dann meine "Weiterentwicklungen" wieder veröffentlichen?!

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,291 admin

Hallo @Markus007, hört sich ehrlich gesagt so an, als ob wir das fixen sollten. Prüfe doch bitte mal, ob Deine Beschreibung oben hinreichend ist, um es genau nachzuvollziehen, dann kann ich das gern zur Prüfung geben.

Hallo Christian,

habe es eben noch mal getestet, es funktioniert wie ich oben beschrieben habe.

Ein veröffentlichen Projekt hat immer den Status / Stand des Zeitpunktes der Veröffentlichung.
    Wird es im Nachgang in "Meine Projekte" verändert, wird das veröffentlichte Projekt unter "Meine veröffentlichten Projekte" nicht mit aktualisiert sondern es bleibt dort auf dem "alten" Status.
    Workarround: Projekt unter "Meine veröffentlichten Projekte" löschen und unter "Meine Projekte" wieder veröffentlichen.

Grüße Markus

Hallo @Christian, wurde hier was geändert? Wenn ich unter "Meine veröffentlichten Projekte" ein Projekt nun lösche, ist es ebenfalls unter "Meine Projekte" gelöscht. Das war damals noch nicht so. Grüße Markus

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,291 admin

Hallo @Markus007 , ja, scheinbar kann man diese nur komplett löschen. Falls doch anders möglich, melde ich mich gern noch mal zurück (nach Konsultation der Kollegen).

@Christian danke
Sign In or Register to comment.