Home Connect Geräte werden nicht gefunden

Hallo

Es ist mir nicht möglich meine Home Connect Geräte zu verbinden. Ich sehe immer wieder folgende Fehlermeldung:

Something went wrong
Failed to refresh Home Connect.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Conrad Connect Support antwortet leider nicht auf meine Anfrage.

Fred

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,129 admin

    Hallo @fbraun, handelt es sich um eine Spül-, Kaffee- oder Waschmaschine?

  • TorpedomanTorpedoman Member Posts: 5

    Wieso die Nachfrage?

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,129 admin

    Da nur Spül-, Wasch- und Kaffeemaschinen von Home Connect derzeit unterstützt werden können, @Torpedoman.

  • fbraunfbraun Member Posts: 3

    Hallo

    Ich habe folgende Home Connect Geräte:

    Geschirrspüler SX858D06PE
    Kaffeemaschine CT836LEB6
    Backofen HB836GVB6

    Laut Ihrer Aussage müssten die zwei erst gennannten kompatibel sein.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,129 admin

    Hallo @fbraun, ich habe mit den Kollegen vom Support gesprochen, sie möchten dies gern auf deinen konkreten Fall bezogen prüfen. Da ich hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keine persönlichen Daten erfassen kann, würde Dich herzlich bítten, unseren Support unter [email protected] unter Angabe Deiner Anmelde-Emailadresse bei Conrad Connect zu kontaktieren. Verweise gern auf dieses Thread, danke.

Sign In or Register to comment.