Ausfüllhilfe Body bei Maker

ArneArne Member Posts: 9
edited February 3 in Tipps zum Troubleshooting

Hallo- ich bin ganz neu bei Conrad Connect und meine Techniken am Computer sind auch nicht die besten...
Ich will mein Heizkörperthermostat im Schlafzimmer (Devolo) in Abhängigkeit von der Außentemperatur (Netatmo Wetterstation) regeln. Die Regel an sich ist nicht schwer gewesen, ich verstehe leider nicht, was ich unter Body eintragen muss. Wähle ich den Zauberstab kommt Nachrichten und eine Auswahl der möglichen Parametern. Was muss/kann ich da einschreiben? Was bedeutet "Benachrichtigen wenn" und "Beschränken auf"? Ich will ja eigentlich keine Nachrichten bekommen, oder bedeutet das was ganz anderes? Entschuldigung für mein schlechtes Wissen, vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo man solche Dinge nachlesen kann. Vielen Dank.

Comments

Sign In or Register to comment.