Home Connect - Verbindung funktioniert nicht

abaaba Member Posts: 7

Hallo,
ich habe mein Home-Connect-Account mit Conrad Connect verbunden. Im Dashboard werden mir aber (siehe Screen) keine Aktualisierungen angezeigt.

Ich :

  • habe die Verbindung HomeConnect <=> Conrad Connect bereits neu eingerichtet
  • erreiche über die Home Connect-App meinen Geschirrspüler
  • habe bereits alles einmal zurückgesetzt und neu eingerichtet

Hat jemand eine Idee?

(Die nicht funktionierende Einbindung in ein Projekt schiebe ich erstmal darauf, dass hier noch irgendetwas nicht richtig eingerichtet ist.)

Danke
A.

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 906 admin

    Hallo @aba, das sollten wir uns fallbezogen anschauen, empfehlen die Kollegen vom technischen Support. Bitte melde dich unter [email protected], gib dazu bitte auch Deine Anmelde-Emailadresse an. Verweise auch gern auf diesen Thread.

  • abaaba Member Posts: 7

    Danke @Christian für die schnelle Rückmeldung, das tue ich gleich.

Sign In or Register to comment.