TL-WR710N V1 Whitelist mit Keywords funktioniert nicht?

doej1367doej1367 Member Posts: 1

Hallo zusammen,

Ich wollte eine "website-whitelist" zu meinem TL-WR710N V1 150M Wireless N Mini Pocket Router (link-de, link-us), den ich vor ein paar Jahren beim Conrad im Tal gekauft habe, hinzufügen, aber alle meine bisherigen Veruche schlugen fehl.

Was ich probiert habe:

1. Access Control Rule Management mit

• Domain Name -> Ergebnis: Funktioniert nicht (Alle Webseiten werden geblockt)
    • IP Address -> Ergebnis: manchmal funktioniert es zeitweise, aber nur so lange die dynamische IP Addresse die selbe bleibt. Danach werden wieder alle Webseiten werden geblockt
  2. Parental Control Settings [ja, ich habe 2 PCs, einen als Parental PC und alle anderen (meinen zweiten PC) als Children's PC] mit

• Website Names [] -> Ergebnis: Funktioniert nicht (Alle Webseiten werden geblockt)
  3. Nochmal versucht nach einem Router Reset -> Ergebnis: Immer noch das selbe Problem

4. Nochmal versucht nach einem Firmware Upgrade (3.16.12 Build 140922 Rel.61239n) -> Ergebnis: Immer noch das selbe Problem

5. Nochmal versucht mit einem anderen DNS Server (8.8.8.8 und 8.8.4.4) weil ich davon etwas in einem Forum gelesen habe -> Ergebnis: Immer noch das selbe Problem

Irgendwelche Ideen was ich noch versuchen könnte?

Auch ein funktionierendes Whitelist-Beispiel mit google.de würde mir schon weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe!

Answers

Sign In or Register to comment.