Einsatzmöglichkeiten des HmIP Schaltaktors für Markenschalter mit Signalleuchte

Mark_MMark_M Member Posts: 3
edited March 5 in Homematic IP

Hallo,
ich bin neu hier und versuche aktuell ein paar Geräte zu verknüpfen.
Kann es sein, dass die LED (oben/unten) der Signalleuchte nicht per ConradConnect ansprechbar sind?

Man scheint nur den Out-Schalter betätigen zu können.

Ich wollte die Netatmo Sensoren (co2) mit der Signalleuchte koppeln...

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @Mark_M, schau bitte erst mal, ob deine Geräte kompatibel sind.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin
    edited February 24

    Also der HmIP-BSL sollte es sein. Um nichts misszuverstehen, du vermisst folgende Aktoren: LED oben sowie Anschalten, korrekt?

  • Mark_MMark_M Member Posts: 3

    Guten Morgen,

    OUT1 (das Deckenlicht) kann man hier bei CC über die Aktoren schalten.. was ich vermisse ist "Taste" 2 und 3 (die Signalleuchten mit verschiedenen Farben).. oder ich bin einfach blind..?

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @Mark_M, ich muss hier noch mal die Kollegen einschalten, habe das Gerät leider nicht zur Hand.

  • ConradConnectConradConnect Administrator Posts: 75 admin

    Hallo @Mark_M, die LEDs dieses Geräts lassen sich über Conrad Connect nicht steuern. Nach der Zuordnung der beiden Tasten des Gerätes in der App zu einem Bereich wie z.B. Sicherheit sollten diese Tasten als Sensoren im Projekt-Editor verfügbar sein sowie der Aktor Homematic IP 'Schaltaktor' verfügbar sein, in dem dieses Gerät angewählt werden kann.

  • Mark_MMark_M Member Posts: 3

    Alles klar.. Danke :-)

Sign In or Register to comment.