2 Fehler mit Zeiten

VillageHeroVillageHero Member Posts: 10
  1. kommt gerade beim Speichern für ein Projekt wenn "Mo -So, 7:45 - 8:00" ein Internal Server Error
  2. Habe ich ein And mit 3 HmIP Thermometern dran und Upper/Lower jeweils 100/-100 - wenn Projekt zeitgetriggert (zB 7:45) sind die Werte von denen aber leer am Ende. Beim Speichern ohne Zeit-Beschränkung sind die gefüllt... (deswegen mein 1. :-)

Comments

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

Hallo @VillageHero, wo konkret hast du die zeitliche Eingrenzung gesetzt? Bei "Bei Begrenzen auf" auf Ebene eines Aktors? Kannst du ggf. dein Projekt mit einem Screenshot illustrieren?

• BerndBernd Member Posts: 19

Was genau bleibt bei dir leer?

• VillageHeroVillageHero Member Posts: 10

Auf Projekt-Ebene ist das Zeitfenster bzw Zeitpunkt gesetzt.
    Leer sind dann die Werte der Thermometer.

Hallo @VillageHero, die Auswahl der Wochentage und Zeiten erfolgt während des Speicherns.

• BerndBernd Member Posts: 19

@VillageHero: Welchen Aktor hast du mit dem UND-Logikgatter verbunden?

@Bernd 3 Temp-Sensoren und 1 Wetter Forecast

@Christian Genau - und da kommt bei mir immer noch "Internal Server Error". Egal welche Tage und Zeiten ich wähle. Es lässt sich nur die Variante mit Zeitpunkt speichern - mit dem obigen Problem.

Hallo @VillageHero, danke, könntest du ggf. noch einen oder mehrere Screenshots senden, so dass wir die Technik richtig instruieren können?

Bitteschön (hab das übrigens generell nun, dass ich nicht Projekte mit TimeRange speichern kann)

Hallo @VillageHero, konnte ich gerade nicht reproduzieren, ich gebe es dem technischen Support am Montag zur Vorlage.

Sign In or Register to comment.