2 Fehler mit Zeiten

VillageHeroVillageHero Member Posts: 10
  1. kommt gerade beim Speichern für ein Projekt wenn "Mo -So, 7:45 - 8:00" ein Internal Server Error
  2. Habe ich ein And mit 3 HmIP Thermometern dran und Upper/Lower jeweils 100/-100 - wenn Projekt zeitgetriggert (zB 7:45) sind die Werte von denen aber leer am Ende. Beim Speichern ohne Zeit-Beschränkung sind die gefüllt... (deswegen mein 1. :-)

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @VillageHero, wo konkret hast du die zeitliche Eingrenzung gesetzt? Bei "Bei Begrenzen auf" auf Ebene eines Aktors? Kannst du ggf. dein Projekt mit einem Screenshot illustrieren?

  • BerndBernd Member Posts: 19

    Was genau bleibt bei dir leer?

  • VillageHeroVillageHero Member Posts: 10

    Auf Projekt-Ebene ist das Zeitfenster bzw Zeitpunkt gesetzt.
    Leer sind dann die Werte der Thermometer.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @VillageHero, die Auswahl der Wochentage und Zeiten erfolgt während des Speicherns.

  • BerndBernd Member Posts: 19

    @VillageHero: Welchen Aktor hast du mit dem UND-Logikgatter verbunden?

  • VillageHeroVillageHero Member Posts: 10

    @Bernd 3 Temp-Sensoren und 1 Wetter Forecast

  • VillageHeroVillageHero Member Posts: 10

    @Christian Genau - und da kommt bei mir immer noch "Internal Server Error". Egal welche Tage und Zeiten ich wähle. Es lässt sich nur die Variante mit Zeitpunkt speichern - mit dem obigen Problem.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @VillageHero, danke, könntest du ggf. noch einen oder mehrere Screenshots senden, so dass wir die Technik richtig instruieren können?

  • VillageHeroVillageHero Member Posts: 10

    Bitteschön (hab das übrigens generell nun, dass ich nicht Projekte mit TimeRange speichern kann)

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,027 admin

    Hallo @VillageHero, konnte ich gerade nicht reproduzieren, ich gebe es dem technischen Support am Montag zur Vorlage.

Sign In or Register to comment.