Kann ich Homematic IP-Heizprofile in Conrad Connect mit Hilfe des Google Kalender-Sensor triggern?

MaskarillMaskarill Member Posts: 1
edited March 2019 in Homematic IP

Ich komme hier nicht wirkich klar, oder aber das was ich vor habe funktioniert grundlegend nicht über conrad connect?

Folgende Konfiguration beabsichtige ich zu hinterlegen:
Schaue im Google-Kalender nach, welcher Arbeitsdienst für den heutigen Tag hinterlegt ist.
Wenn Spätdienst im Kalender hinterlegt, dann schalte Homematik Heizprofil auf Spätdienst.
Wenn Frühdienst im Kalender hinterlegt, dann schalte Homematik Heizprofil auf Frühdienst
Wenn Frei oder Urlaub im Kalender hinterlegt, dann schalte Hoemmatik Heizprofil auf Ständig

Als Device / Service habe ich Google Kalender und Homematic IP aktiviert.

Tagged:

Answers

Sign In or Register to comment.