Bestellung per Knopfdruck mit dem Conrad Smart Ordering Service

ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,294 admin
edited April 10 in Projekte vorstellen

Der neue Conrad Smart Ordering Service ist online! Wir nutzen die neue Funktion, um eine Bestellung per Knopfdruck zu realisieren. So geht's:

  1. Loggt euch bei Conrad Connect ein, um im Service Marketplace den Conrad Smart Ordering Service zu konfigurieren. Tragt hier u.a. eure Conrad Electronic Kundennummer ein.

  1. Natürlich benötigen wir einen CC-kompatiblen Funktaster und entscheiden uns hier für den vielseitigen Techno Line MA 10880.

  2. Öffnet den Projekteditor, zieht dann den entsprechenden Taster-Sensor auf die Arbeitsfläche.

  3. Habt ihr Schritt 1 erfolgreich absolviert, findet ihr nun unter den Aktoren am linken Rand das Conrad Smart Ordering Symbol; verbindet Sensor und Aktor und konfiguriert letzteren wie beispielhaft gezeigt. Wichtig ist, dass ihr die Bestellnummer eures Wunschartikels vorher auf Conrad.de heraussucht. Wir wollen so unseren Nachschub an Lötzinn sicherstellen.

  1. Ist das Projekt gespeichert, löst jeder Tastendruck eine Bestellung aus - allerdings muss jede Order von euch noch einmal bestätigt werden. Dazu erhaltet ihr unmittelbar nach dem Tastendruck eine SMS bzw. Email - in einer der beiden müsst ihr den Bestellvorgang noch einmal bestätigen. So wird sichergestellt, dass keine Waren unbeabsichtigt in den Versand gehen.

Sign In or Register to comment.