IFTTT mit Conrad Connect verknüpfen

ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,402 admin
edited April 17 in FAQs

Aus Conrad Connect könnt ihr IFTTT Applets triggern. Ebenso könnt ihr auf umgekehrtem Wege aus IFTTT heraus eure Conrad Connect Projekte starten. Dazu müsst ihr IFTTT mit Conrad Connect verknüpfen. So geht's:

  1. Falls noch nicht geschehen, legt ein neues IFTTT-Konto an:

  1. Loggt euch bei IFTTT ein und navigiert zu den Webhooks Einstellungen. Kopiert dort euren Webhooks-Code:

  1. Loggt euch nun bei Conrad Connect ein und öffnet die IFTTT Geräteseite. Kopiert den erhaltenen Code und klickt Authentifizieren.

Tagged:

Comments

  • jimbartlettjimbartlett Member Posts: 6
    edited April 28

    Hey @Christian, Great tip!

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,402 admin

    Thanks, @jimbartlett, find it in English here.

  • hfrmobilehfrmobile Member Posts: 28

    Was ist nun der "Maker Channel Key"? Ich kann da genauso gut Hustinettenbär eingeben und alles okay ...
    Teil der Url? Wert bei "connected as"?

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,402 admin

    Hallo @hfrmobile, immer fleißig, das freut uns! Hier ist der IFTTT Webhooks-Key gemeint.

Sign In or Register to comment.