Homematic HMIP-PS

MCRichterMCRichter Member Posts: 5

Hallo,

ich versuche eine HMIP-PS Schaltsteckdose zu schalten. Egal was ich versuche, die Steckdose schaltet nicht.

Zum Testen habe ich ein Projekt so definiert, dass eine eine HMIO-PS soll eine andere schalten und parallel dazu eine Mail versenden. Wenn ich die Steckdose über die App schalte wird die Mail versendet. Die andere Steckdose ändert den Zustand leider nicht.

Ich habe schon mit dem Support gemailt. Von da kam leider auch keine Lösung. Auch habe ich schon meinen Account gelöscht und einen neuen angelegt. Auch das Projekt habe ich schon mehrfach neu angelegt. Und auch die Zuordnung neu verknüpft.

Aktuell würde ich sagen, dass es nicht möglich ist aus Conrad Connect eine Aktion zu starten. Aber das glaube ich eigentlich nicht. Hat es jemand schon geschafft? Wenn ja, mit welcher Konfigurationen.

Comments

Sign In or Register to comment.