Bereits geslöschtes Projekt sendet munter weiter PushOver..

HMDHMD Member Posts: 10

Hallo, ich mache gerade meine ersten Schtitte und verbinde testweise HomeMatic IP, Google Kalender, Garmin, Nokia, Pushover, Spotify und Logitech Harmony und IFTTT.

Die ersten Projekte funktionieren schon.
Frage: Ich hatte testweise meine Nokia Waage mit Pushover verbunden und eine Nachricht erzeugt, wenn mein Gewicht im Range ist :-)
Nachdem ich diese beiden Konnektoren in einem Projektblatt gelöscht habe, bleibt die Benachrichtigung und ich bekomme alle paar Minuten ein Pushover, das mein Gewicht im Range ist. :-)

Den Nokia Knoten gibt es aber definitiv nicht mehr in meinen aktiven und inaktiven Projekten.
Ist da was auf den ConradConnect Servern hängen geblieben?
Was tun?

Answers

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,507 admin

    Hallo @HMD, checke am besten noch mal unter Meine Projekte, dass es kein ungewolltes Residuum gibt. Wenn das Problem immer noch auftritt, würde ich entweder Nokia Withings dekonnektieren oder den Pushover Key ändern (was nur eine Option ist, falls dieser nicht bereist in anderen Projekten im Einsatz ist). Ich würde dich dann auch um eine Email an [email protected] bitten, zusammen mit deiner Anmelde-Email und einem Link zu diesem Thread, danke.

  • HMDHMD Member Posts: 10
    Ich habe Nokia disconnected. Irgendwann heute Nacht hat dann der Prozess aufgehört zu funken.
    Ich beobachte das mal, ob gelöschte Komponenten noch länger nach laufen.
    Danke erst einmal.
Sign In or Register to comment.