TP-Link Kasa: Farbwerte für Smart Kl130 via Conrad Connect steuern

HMDHMD Member Posts: 10

Mit Interesse las ich, dass TP-Link Kasa Produkte ohne Hub von ConradConnect eingebunden werden können. ttps://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=tp+link+%2B+kasa

Kann man beim Einschalten der TP-Link Kasa Smart Kl130 auch die Farb-Einstellung mit übergeben?

Welche Funktionen weden bei den Kameras unterstützt? Ein-Ausschalten? Bewegungserkennung?

Danke für Antworten.

Tagged:

Answers

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,513 admin
    edited May 16

    Hallo @HMD, meines Wissens werden ausschließlich Smart Lights und smarte Steckdosen unterstützt, vergleiche gern mit der Kompatibilitätsliste. Ich habe mir kurz die Aktorenauswahl angeschaut, dies müsste auch deine erste Frage beantworten:

  • HMDHMD Member Posts: 10

    Perfekt Christian
    Danke HMD

Sign In or Register to comment.