Innogie Jalousiensteuerung

BehrensBehrens Member Posts: 1

Ich habe letztes Jahr ein Projekt erstellt (Jalousien nach oben bzw. nach unten)und das hat letztes Jahr immer 1A funktioniert.
Dieses Jahr leider gar nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung die ich aber nicht verstehe und ich auch nicht nachvollziehen kann warum dieser Fehler kommt, da ich ja nichts verändert habe. Über meine Alexa lassen sich die Jalousien ordnungsgemäß bedienen, also an dem Gerät liegt es nicht!
Fehler: Bad Request : "{\"errorcode\":2010,\"description\":\"Remote access not allowed\"}"

Bitte um Info was ich ändern muß bzw. welche Ursache hat der Fehler!

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,292 admin

    Hallo @Behrens, ich lasse die Experten im Haus gern draufschauen! Könntest du bitte das Projekt veröffentlichen, dazu einfach neu speichern und den entsprechenden Haken dazu setzen. Dann kannst Du mir die Projekt-URL direkt hier posten, danke.

Sign In or Register to comment.