Dashboards plötzlich leer

superudesuperude Member Posts: 3

Meine Dashboards sind plötzlich wie leergefegt, alle meine hinterlegten Infos sind weg. Wie kann das denn passieren und wie kann ich die Dashboards wiederherstellen?

Answers

• ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,496 admin

Hallo @superude, ich habe meine Dashboards gecheckt, es ist alles da. Wenn das Problem weiter besteht, melde dich bitte noch einmal sowie am besten auch per Email an [email protected]

• TomRed2TomRed2 Member Posts: 1

Bei mir sind die Dashboards auch leer und ich kann auch keine Widgets hinzufügen.

• CilleCille Member Posts: 5
    edited July 25

Bei meinem Dasboard sind schon zweimal dass Haupt Dasboard lehr gewesen.

edited July 25

Hallo @superude und @TomRed2, könntet ihr bitte unter [email protected] unter Verweis auf diesen Thread eure Anmelde-Emailadresse durchgeben, damit dies fallweise geprüft werden kann?

Hallo @Cille, bitte noch mal Refresh (F5) probieren, anderenfalls bitte kurze Email an [email protected] unter Verweis auf diesen Thread, bitte dann gleich die Anmelde-Emailadresse durchgeben, damit dies fallweise geprüft werden kann, danke.

• superudesuperude Member Posts: 3

Natürlich habe ich refreshs ausprobiert, ebenso wie verschiedene Browser auf verschiedenen Rechnern in verschiedenen Netzwerken. Beim Login werde ich als Neukunde begrüßt.

edited July 30

Hallo, konnte dass Problem weiter eingresen. Wenn ich neue Homematic IP Komponenten gekauft habe, und unter Services diese aktualisiere, sind alle Dashboards, auf denen sich Homematic IP Anzeigen befinden weg. Was nicht Homematic IP ist, ist noch vorhanden.

Gibt es etwas Neues, am Freitag waren wieder alle HomematicIP Anzeigen verschwunden, wird langsam etwas nervig immer wieder die Ansicht neu zu erstellen.

• superudesuperude Member Posts: 3

Ich kann tatsächlich auch bestätigen, dass ich kurz bevor die Dashboards verschwanden nach neuen HmIP-Komponenten gesucht hatte!

Sign In or Register to comment.