Trigger alle (z.B.) 10 Sek.

NeuanfangNeuanfang Member Posts: 4

Ich möchte die Temperatur eines Mobile-Alert Sensors alle 10 Sek. als Nachricht auf einer Lametric-Time anzeigen. Wie kann ich das realisieren?

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,696 admin

    Hallo @Neuanfang, ich fürchte, dass die Refresh-Taktung deines Mobile Alerts-Sensors hier maßgeblich ist. Ich denke, die dürfte bei ca. 15 Minuten liegen. Öfter Aktualisieren (insofern es keine Änderung der Temperatur gibt), wäre dann nicht drin. Am besten mal testen.

  • NeuanfangNeuanfang Member Posts: 4

    Danke. Mit einem Action-Button kann man "händig" die Nachricht (mit der aktuellen Temperatur) an die Lametric in kurzen Intervallen triggern. Im Prinzip funktioniert es also. Ich bräuchte nur eine Art Taktgeber der im eingestellten Intervall true bzw. false ausgibt.

Sign In or Register to comment.