Mobile Alerts Windsensor Wind Richtung und Einheit im Dashboard

Schime150Schime150 Member Posts: 1

Hallo,

ich mir den Windsensor von Mobile Alerts eingerichtet.
2 Fragen dazu:
1/
Im Dashboard Widget für Windstärke und Böehe steht immer m/s obwohl ich KM/H als Einheit in der App angegeben habe, Kann dieses im Dashboard geändert werden?

2/ Wenn ich den Mobile Alerts Windsensor Windrichtung im Projekt einbinde ist das Projekt nicht mehr zu speichern Fehler: Internal server Error. Ich kann diesen Wert auch nicht in der Auswahl für das Google Dokument wiederfinden.
Siehe Google-sheets, Nachricht, Grauerbalken und Auswahl Sensorwert.
Die beiden anderen Werte,
Windsensor Windgeschwindigkeit und Windsensor Böen korrekt lesen und diese werden auch in den Google sheets übernommen.
Der Winsenor eingebunden in den Drafts funktioniert für alle 3 Messdaten.
Ich habe mein Projekt veröffentlicht ohne diesen Sensor Wert.
Siehe Kategorie Allgemein, Eigener_Wind_Temp_Aussen
Kann jemand von Euch diese nachvollziehen?
Oder hat einer eine Lösung?

Grüße,

Schime150

Answers

Sign In or Register to comment.