Habt Ihr Buchempfehlungen zum Thema IoT?

Arctic79Arctic79 Member Posts: 4
edited November 2018 in IoT-Welt

Hallo Community!

Ich würde mich über eure Buchempfehlungen zum Thema Internet of Things und Smart Living freuen.
Was habt ihr zuletzt gelesen? Was fandet ihr spannend? Wovon lieber die Finger lassen?

Hier schon mal ein kleiner Tipp von mir:

Momentan lese ich "The Second Machine Age" von Erik Brynjolfsson und Andrew Mcafee, das ich eher zufällig entdeckt habe. Es ist wirklich extrem faszinierend! Jedem der sich für das Thema Zukunftstechnologien, IoT und künstliche Intelligenz interessiert, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Besonders die Prognosen und Einblicke, wo wir in naher Zukunft bereits sein sein könnten, finde unglaublich interessant.

Bin auf eure Empfehlungen gespannt!! :)

Comments

Sign In or Register to comment.