Anwesenheit Simulation

Ein Rolladen soll morgens, in einem Zeitfenster, zu unterschiedlichen Uhrzeiten hoch gehen. Jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit. Ist das möglich?

Best Answer

Answers

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,568 admin

    Hallo @Locke1963, wir haben eine professionelle Präsenzsimulation im Angebot, die meines Wissens aber nicht auf direktem Weg Rollläden einschließt. Prinzipiell gilt aber, dass wenn du den Sensor Between hours nutzt, hier per se keine sekundengenauen Zeiten zum Einsatz kommen - in der Regel wird der gewünschte Aktor innerhalb der ersten fünfzehn Minuten ausgeführt. Wenn dir diese Unschärfe nicht genügt, könntest du mit dem Würfel-Element eine zusätzliche Zufallskomponente einbringen.

  • Locke1963Locke1963 Member Posts: 3
    Danke. Gibt es da Projekte die ich mir mal anschauen kann? Bin noch ein Neuling bei Conrad Connect.
  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,568 admin
    edited August 30

    Hallo @Locke1963, siehe bitte hier.

  • Locke1963Locke1963 Member Posts: 3

    Danke. Habe mir das Projekt importiert und angepasst. Morgen früh weiß ich wie/ob es funktioniert.

Sign In or Register to comment.