Welche neuen Geräte sollen wir für Integrationen berücksichtigen? (Nutzt auch die Vote-Funktion)

ConradConnectConradConnect Administrator Posts: 68 admin
edited December 2018 in Eure Wünsche und Anregungen

Diskussion behoben

«134567

Comments

  • ConradConnectConradConnect Administrator Posts: 68 admin

    @Carstenoe Da dieses Produkt derzeit nicht unterstützt wird, haben wir es in unsere Liste zu prüfender Integrationen aufgenommen.
    Alle in dieser Diskussion erwähnten Produkte nehmen wir in diese Liste mit auf.

  • NathiilNathiil Member Posts: 8

    Hallo @Carstenoe! Haben Sie es schon mit einem Schaltaktor von Innogy oder einem Dimmaktor von Homematic probiert?

  • TomBaselTomBasel Member Posts: 1
    edited August 2018

    Ich habe das ganze Haus mit Kameras von Blink (www.blinkforhome.com) ausgerüstet und es wäre gut wenn Sie diese auch mal integrieren könnten. Auch das Sound-System von Sonos fehlt mir, auch davon habe ich doch einiges verbaut. Dann würde ich ihr Produkt verwenden können. Alle anderen Smart Produkte, die ich eingesetzt habe, habe ich bei Ihnen gefunden. Viele Grüsse Tom

  • hilbimachilbimac Member Posts: 1

    Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen wie es zukünftig mit der Integration von InterTechno Zubehör (Funk–Steckdosen, –Dimmer etc). aussieht. Habe davon eine Unmenge im Hau/Garten und die bisher genutzte App (CasaRemote) wird nicht mehr gepflegt. Eine Suche nach InterTechno (Österreich) hat nichts ergeben ...
    Viele Grüße hilbimac

  • LebauskeeLebauskee Member Posts: 18

    Bitte Xiaomi

  • SaulketteSaulkette Member Posts: 1

    Edimax wäre auch nicht schlecht.

  • gaestgaest Member Posts: 1

    Ich verwende Somfy Jalousien - Steuerungen.

    Wird es zukünftig weiter Somfy Produkte geben (Anbindung über TAHOMA)

  • TischiTischi Member Posts: 1

    Würde mich sehr über die Integration von Magenta Smart Home freuen. Ausserdem werden die China Komponenten immer interessanter. Alles was sich über Tuya oder auch Smart life app steuern lässt. Da sind dann einige Hersteller inbegriffen

  • diskeeperdiskeeper Member Posts: 1

    Hi

    ich habe mehrere WLan-Leuchten und Controler für LED-Strips, die über Magic Home gesteuert werden.
    TP Link Steckdosen habe ich auch noch.

    beides wäre schön.
    Grüße

  • FistonFiston Member Posts: 3

    Ich denke sonoff gehört auch hierher

  • FistonFiston Member Posts: 3

    Xiaomi Smarthome Geräte

  • FistonFiston Member Posts: 3

    Magic Home

  • meinereinerichmeinereinerich Member Posts: 1

    Hi, hab Conrad Connect auf der IFA entdeckt und der Ansatz der Integration unterschiedlichster Anbieter gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe Philips Hue, Sonos und Somfy Tahoma im Einsatz, von daher bin ich an der Unterstützung der beiden letzt gnannten Hersteller interesssiert. Danke
    HanD ( Have a nice Day)

  • PreisausschreibenPreisausschreiben Member Posts: 1

    Hallo
    Ich fände es Klasse, wenn Ihr die Rolladensteueungen von Rademacher und dem Homepilot 2 einbinden könntet.Bzw. das gesammte Programm von Rademacher. Vielen Dank
    Jörg

  • HelmarHelmar Member Posts: 1

    Ist er geplant die Geräte von Meross (http://www.meross.com/products/) mit aufzunehmen ?

  • NordiskNordisk Member Posts: 10

    Hallo besitze Schon eine menge geräte von Mobile Alterts , deren rest api ließ´t auch die daten der Wetterstation wie co2 werte usw. wäre mal an der zeit diese auch in conrad connect einzubinden das das gesamte sortiment eigebunden ist.
    desweiteren eine übersicht in conrad connect für die sygonix steckdosenlesiten fehlt leider noch die funktion der energiekosten zusammenfassung die die app auf dem handy bietet aber eben nicht in conrad connect ( es ist schließlich eure eigenmarke da sollte man schon meinen das es verfügbar ist).

  • MichiganMichigan Member Posts: 2

    Hallo,

    Ich würde gerne meine Huawei health und Samsung health Daten mit einbinden können wie geht das.

    Mfg

    Michigan

  • NordiskNordisk Member Posts: 10

    Ich hätte gerne eine schnitstelle zu MQTT , bzw api zugriff auf sygonix das ich es einbinden kann weil die conrad connect dienste sehr oft nicht von selbst auslösen aka eure server brechen ein , einfache zeitschaltungen schalten oft nicht was wirkliche ein problem ist

  • NordiskNordisk Member Posts: 10

    Und wie wäre es mal mit der inegration des Ikea Tradvri gateways

  • KillertomateKillertomate Member Posts: 1

    Rademacher DuoFern / Homepilot2

  • HubHub Member Posts: 7

    MQTT

  • christgchristg Member Posts: 10

    Mobile Alerts (bei mir mit Technoline Brand). Danke.

  • psamulatpsamulat Member Posts: 16

    Gibt es einen Plan zur Integration von iSmartAlarm?

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 792 admin

    @psamulat Bis dato nein. Ich habe die Marke jetzt auf die Wunschliste gesetzt.

  • fuulfuul Member Posts: 3

    Integration von Nello One und Netatmo Welcome/Presence wären hilfreich.

  • ro_munich9ro_munich9 Member Posts: 1

    es wäre super wenn die Produkte von elgato bzw. eve home auch unterstützt werden würden - speziell auch der neue eve-aqua zum steuern der Bewässerung im garten

«134567
Sign In or Register to comment.