Website Button als Trigger

FabixFabix Member Posts: 45 ✭✭

Hi,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte mir mit einem wysiwyg Editor ein ansprechendes Dashboard für mein iPad bauen.

Dafür würde ich gerne die nachfolgenden Buttons als Trigger für CC Aktionen verwenden.

Dazu müsste ich also ein onclick event auslösen. Leider bekomme ich es nicht hin.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß,
Fabian

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,892 admin

    Hallo @Fabix, brauchst du Hilfe, wenn es darum geht, einen Trigger via (HTTP Request) Maker aufzusetzen?

  • FabixFabix Member Posts: 45 ✭✭

    @Christian said:
    Hallo @Fabix, brauchst du Hilfe, wenn es darum geht, einen Trigger via (HTTP Request) Maker aufzusetzen?

    Hallo Christian,

    ja genau.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,892 admin
    edited November 15

    Hallo Fabix, du kannst über den IFTTT Maker Channel Event Sensor Conrad Connect Projekte triggern. Der HTTP Request muss dabei nicht von IFTTT selbst ausgehen - zur Aktivierung des ganzen Setups ist aber ein IFTTT-Konto nebst Webhooks-Key nötig. Arbeite am besten erst mal dieses Tutorial durch. Der erste Screenshot hier ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Request aufgebaut sein muss, also URL, Type und syntaktische Kodierung des Event-Namens im Body.

Sign In or Register to comment.