Warum kann ich meine Ikea Tradfri Leuchten nicht als Hue Aktoren in CC finden?

JanRJanR Member Posts: 4

Hallo zusammen,
die Hilfe sagt bezüglich der Verwendung von Ikea Tradfri Leuchten, dass diese über Philips Hue in CC Projekte integriert werden können.
Ich habe meine Leuchten in mein Hue System integriert. Die Leuchten sind in der App sichtbar und ich kann sie zuordnen, steuern usw.
Wenn ich jetzt aber den Philips Hue Block in meinem Projekt einbaue, bekomme ich nur die Original Hue Leuchten angezeigt und kann diese verwenden. Die Ikea Leuchten sind nicht anwählbar. Kann mir jemand sagen, was man da machen kann.
Beste Grüße
Jan

Tagged:

Best Answer

  • JanRJanR Posts: 4
    edited January 8 Accepted Answer
    Hallo Christian, ich habe meinen Fehler gefunden. Die Hue Birnen waren die ersten, die ich in der App integriert hatte.
    Jetzt habe ich den Dienst auf CC aktualisiert, jetzt tauchen alle Birnen auf.
    Trotzdem vielen Dank :)

Answers

Sign In or Register to comment.