Homatic IP mit Philips Hue geht immer nur 2 Wochen dann muss mann Hue Verknüpfung neu registrieren

MrSonei6MrSonei6 Member Posts: 4
edited January 19 in Troubleshooting aktuell

Hallo zusammen
Ich habe Homatic IP mit dem Access Point im Einsatz und habe dazu Philips Hue Addon Registriert über Conrad Connect.
Es funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann mit einem Homatic Schalter auch Hue Lampen ein und ausschalten.

Leider geht es aber immer nur für eine oder zwei Wochen. Danach muss ich mich bei Conrad connect anmelden und das Philips Hue Addon erneut authentifizieren.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Woran liegt das?

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 2,080 admin

    Hallo @MrSonei6, wenn es "nur" darum geht, dass die Verknüpfung zu Hue verloren geht, melde dich doch bitte unter Angabe deiner Anmelde-Emailadresse unter [email protected] Die Kollegen nehmen sich der Sache an. Insbesondere würden sie gern wissen: Wann und wie oft gab es diese Aussetzer. Danke.

Sign In or Register to comment.