Fehler beim Zähler - Missing Properties.

RaBeRaBe Member Posts: 18

Seit Neuestem bekomme ich bei der Verwendung des Zählers die Fehlermeldung "Missing Properties".
Hat das sonst auch jemand? Woran könnte das liegen? Wie könnte ich den Fehler eingrenzen?

Das Projekt, in dem ich den Zähler verwendet hat eigentlich fehlerfrei funktioniert...
Einmal hatte ich das Phänomen, dass meine ganzen Devices (Homematic IP und Philips Hue) plötzlich weg waren...
Da musste ich mich neu an den Platformen anmelden, synchronisieren und im Projekt alle Devices nochmal auswählen.
Danach gings dann wieder. Jetzt sind die Devices aber sichtbar, habe sie trotzdem neu synchronisiert, auch alle nochmal
neu im Projekt ausgewählt... tuts aber trotzdem nicht.

Noch irgendwelche Ideen?

Comments

Sign In or Register to comment.