Unterschiede Dashboard und freigegebene Widgets

WebhamsterWebhamster Member Posts: 30
edited February 16 in Messen und Überwachen
Ich habe festgestellt, dass mir die Widgets (Dashboard vs freigegebenes Widget) für die aktuelle Temperatur (Mobile Alerts) unterschiedliche Werte für Max/Min anzeigen.
Die Werte im Dashboard scheinen zu stimmen. Wird hier eventuell ein anderer Zeitraum für die Max/Min-Berechnung genommen?

Der Wert für die aktuelle Temperatur ist in beiden gleich. Es betrifft auch alle Sensoren.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Farbe des Thermometerbalkens für das "Aktueller Wert" Widget bei den Mobile Alerts Sensoren im Dashboard nicht passt. (im freigegebenen Widget passt es) Der obere Rand des Widget wird in der zugeordneten Farbe angezeigt, aber der Thermometerbalken ist überall gleich (bei mir schwarz).
Tagged:

Comments

Sign In or Register to comment.