Reset von Historie / historischen Werten

Konkreter Anwendungsfall: Aussenthermometer wird innen aktiviert - deswegen ist der 1. Messwert aktuell über 20° / falsch. Im Dashboard konfiguriert. Draußen installiert oder später mal umgehängt. Nun ist der Wert aber in der Historie. Und die lässt dich nicht resetten.

Comments

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,507 admin

    Hallo @VillageHero, nach meinem Verständnis müsste ein Löschen des Geräts in der HmIP-App und erneutes Anlernen den Ausweg darstellen. Habe die Kollegen hier ebenfalls mal angefragt.

  • BerndBernd Member Posts: 23

    Man kann auf Conrad Connect für HmIP den "Zugriff widerrufen und Daten löschen". Dann wird jedoch auf Conrad Connect die ganze Historie für alle verbundenen HmIP Geräte gelöscht. Beim Neuverbinden werden ab Zeipunkt des Neuverbindens die Daten wieder an Conrad Connect übertragen. Ein Löschen einzelner Werte auf Conrad Connect ist leider nicht möglich.

Sign In or Register to comment.