Welche neuen Geräte sollen wir für Integrationen berücksichtigen?

1234568»

Comments

  • AngusMarshallAngusMarshall Member Posts: 19
    > @TomH said:
    > @DonKracho said:
    > Geräte, die über Tuya Inc. Plattform gesteuert werden (Smart Life APP). Sehr verbreitet sind z. B. die SHP2 WiFi-Steckdosen, die es baugleich von diversen OEM-Herstellern gibt. Diese haben einen online abfragbaren Verbrauchsmesser integriert.
    >
    >
    >
    >
    >
    > Ja genau ... SmartLife App bindet sehr viele Geräte verschiedener Hersteller an ... das würde ich auch gut finden!

    Tuya is already supported!
    It is the same as Smart Life. I set up Tuya and it brought in my Smart Life things directly.
  • JonimanJoniman Member Posts: 2

    Der Homematic IP Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor wird ja bereits unterstützt, aber bitte hier auch die Luftfeuchtigkeit anbieten.. bisher wird nur die Temperatur ausgelesen.

    Außerdem ist gerade eine Reolink Argus 2 Kamera zu mir unterwegs, wäre nett wenn ich die auch einbinden könnte

  • Sebastian_SteilSebastian_Steil Member Posts: 13

    Ich wünsche mir eine Roboconect Integration um den Rasenmähroboter einstarten zu können oder in Verbindung mit dem Wettersensor bei Regen in die Garage zu schicken...

  • BJH76BJH76 Member Posts: 1

    Hallo,
    also ich wäre sehr interessiert an einer Einbindung von Hager knxrf (ich selbst habe von unserem Elektriker, der das selbst oft verbaut) diverse hager Funkaktoren für die Lichtsteuerung am Haus aussen. Ist das aber überhaupt möglich, da das KNX RF Modul proprietär ist?! Aber viell gibt es hier evtl. eine RaspPi Umsetzung?
    Ansonsten finde ich auch die Pearl/Luminea /Elesion Geräte toll, da diese günstig sind und wirklich stabil funktionieren. Ist so etwas in Planung?

  • Tom76Tom76 Member Posts: 22

    Es wäre super wenn man in CC die Somfy Tahoma Box einbinden und darauf basierend Tahoma Szenarien auslösen könnte.

  • rawirawi Member Posts: 1

    Hallo zusammen ,
    Es wäre schön die CCU3 zu integrieren

  • christgchristg Member Posts: 27

    @rawi schrieb:
    Hallo zusammen ,
    Es wäre schön die CCU3 zu integrieren

    Schau mal hier.

  • BenjaminBenjamin Member Posts: 1

    Blink Home wäre super! Wird der Bewegungssensor einer Außenkamera aktiviert, schaltet sich die Außenbeleuchtung ein etc.

  • hfrmobilehfrmobile Member Posts: 29
    edited June 30

    Mobile Alerts von Technoline

    • MA 10700 (Pool thermometer)
    • MA 10230 (Room climate)

    Aktuell:

  • MariusCzyzMariusCzyz Member Posts: 1

    Es wäre schön die Rademacher RolloTron DuoFern Geräte in CC zu haben - danke

  • pmamd11pmamd11 Member Posts: 1

    Weshalb wird der Conrad Sensor MA 10350 nicht unterstützt? (Wassererkennung) So könnte ich die Lichter blinken lassen wenn mal wieder Wasser im Keller steht. Die Massage auf das Handy wird nicht immer erkannt. Bitte Bitte

  • ndesilvandesilva Member Posts: 23

    Ring Video Doorbell and Spotlight Cam please

  • ndesilvandesilva Member Posts: 23

    Says to use 'vote function'... where is it?

  • christgchristg Member Posts: 27

    Ring!

  • Robert1999Robert1999 Member Posts: 16

    ARLO

  • vm1000vm1000 Member Posts: 1

    Ring Video Doorbell 2

  • sunzisunzi Member Posts: 3

    Instar IP-Cams wären eine gute Einbindung, so könnte man im Dashboard gleich wichtige Bereiche im Haus sehen.

  • oboaoboa Member Posts: 1

    Bitte nehmt Shelly **(SHELLY 2.5 Wifi Switch / Roller Shutter) und **Blebox ( Shutterbox, etc) mit auf.

  • AugenblitzAugenblitz Member Posts: 1

    Verbinden Sie sich bitte mit www.Rademacher.de

  • BoldheadBoldhead Member Posts: 1
    Ich habe seit längerer Zeit die cloudbox von everhome. Damit bediene ich ca.24 Steckdosen von intertechno und brennenstuhl. Da wäre eine Einbindung schon super.
    Der Himmel wäre eine Einbindung von meinem worx landroid-Rasenmäher und meinem miele rx2 home vision-Staubsauger.
  • ItsMeItsMe Member Posts: 7

    Aus meiner Sicht passt SHELLY seht gut zur Strategie von CC. Bin eigentlich überrascht, dass es noch nicht aufgenommen wurde.

  • WildkabanWildkaban Member Posts: 1

    Hallo
    Wie sieht es aus mit der Unterstützung von Sonoff und Shelly ?

  • CH20CH20 Member Posts: 3

    Ich wäre froh, wenn ich mehr Geräte in Conrad Connect hätte, dann muss ich nicht den Weg über IFTTT gehen.

    Folgende weit verbreiteten Anbieter (Produkte) sind m. E. sinnvoll:

    • "Ring" (Spotlight Cam, Doorbell)
    • "Smart Life" Service Integration
    • Life360 oder alternativen Geofencing Service, der Smartphone-unabhängig funktioniert
    • Flic (Flic-Buttons)

    Beste Grüße

Sign In or Register to comment.