HmIP: Status zum Alarm im Dashboard abweichend vom Status in der HmIP App

2»

Answers

  • benben Member Posts: 12

    Ergänzung: der Wandtaster HmIP WRC2 hat vier Funktionen: Tastendruck 1 lang, Tastendruck 1 kurz, Tastendruck 2 lang, Tastendruck 2 kurz. Ich habe den Tastendruck 2 kurz verwendet.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,507 admin

    Hallo @ben, wir können hier nicht replizieren, dass der HmIP WRC2 2-fach ständig im Dashboard einen falschen Status meldet. Könntest Du bitte in der HmIP App die besagte Automatisierung entfernen und Bescheid geben, ob im Dashboard immer noch falsch angezeigt wird.

  • benben Member Posts: 12

    Hallo @Christian das Problem besteht leider weiterhin...

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,507 admin

    Hallo @ben, die üblichen Tricks haben wir ja schon alle durch. Du, ich besorge mir mal diesen Wandtaster und teste das selbst noch mal. Du kannst gern auch vorab unseren Support unter [email protected] noch mal kontaktieren, die Kollegen konnten aber initial den Fehler nicht nachstellen.

  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,507 admin

    Hallo @ben, den Taster habe ich mittlerweile, ist aber noch nicht ausgepackt. Die Kollegen vom Support haben sich mittlerweile bei Dir zurückgemeldet. Meldung an die Entwickler ist raus.

  • benben Member Posts: 12

    @Christian Danke für die Zwischeninfo. Der Support hat mir gestern geschrieben, dass der Fehler reproduziert wurde. Bin gespannt, wie es weitergeht! Vielen Dank fürs Kümmern und Viele Grüße

  • benben Member Posts: 12
    Hallo @Christian - gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Ich habe es nochmal probiert. Der Fehler mit dem Wandtaster besteht bei mir weiterhin.
  • ChristianChristian Administrator, Moderator Posts: 1,507 admin

    Hallo @ben, hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Es ging darum, dass der Taster auf dem CC-Dashboard einen falschen Status meldet?

  • benben Member Posts: 12
    Hallo @Christian ja genau, der Taster liefert alle paar Minuten einen Tastendruck Status, obwohl taster nicht betätigt. Gerade letztens erst noch mal probiert. Fehler nach wie vor da...
Sign In or Register to comment.